Neujahrsempfang gut besucht

Feuerwehrverein Elbenberg hatte geladen

Elbenberg: Zahlreiche Mitglieder, Gönner und Freunde konnte Vereinsvorsitzender Kevin Lesch am Freitag, den 01.02. zum traditionellen Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehr Elbenberg e.V. begrüßen. Die Floriansstuben im Feuerwehrhaus waren gut gefüllt und die Gäste, der Jüngste gerade einmal 10 Monate, der Älteste bereits 82 Jahre alt, verbrachten einen harmonischen Abend bei guten Gesprächen und in gewohnter Feuerwehrmanier angerichteten rustikalen Buffet-Spezialitäten. Lesch nutzte den Rahmen der Veranstaltung und holte Ehrungen nach, die bei der vor zwei Wochen abgehaltenen Jahreshauptversammlung nicht durchgeführt werden konnten, außerdem dankte er allen Helfern für die erbrachte Unterstützung bei den vergangenen und weiterhin anstehenden Aktivitäten des Vereins. Im ersten Ausblick auf das kommende Jahr lädt die Freiwillige Feuerwehr Elbenberg e.V. am Samstag, 20. April zum traditionellen Osterfeuer sowie am Donnerstag, 20. Juni zum Familienwandertag ein.

Dienstag, 16. April 2024