Wenn bei Feuerwehr´s geheiratet wird...

Überraschung zur Hochzeit des 1. Vorsitzenden

Dass die Feuerwehr wie eine große Familie ist, wissen vor allem Feuerwehrleute selbst nur zu gut. Besonders deutlich wird dies dann allerdings, wenn "echte" Familienfeste anstehen. So wollte unser 1. Vorsitzender Kevin Lesch seine Olga eigentlich ganz heimlich und im engsten Kreise heiraten. Doch Feuerwehr´s wären nicht Feuerwehr´s wenn ihr gewiefter Spürsinn das nicht bemerkt hätte und so konnten wir für unser Brautpaar gemeinsam mit den Fussballern der SG Elbetal, denen der Bräutigam ebenfalls angehört, eine kleine Überraschung nach der Trauung am 26.03. auf dem Standesamt in Zierenberg organisieren.

Das Brautpaar durchschreitet das SpalierGemeinsames Sägen am Feuerwehr-Sägebock

In traditioneller Feuerwehr-Manier standen einige Kameraden sowie die Jugendfeuerwehr dem Brautpaar Spalier, welches nach dem Salut aus zwei Feuerlöschern und dem gemeinsamen Sägen am Sägebock die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und ein dreifach "Gut Schlauch" entgegennahm. Auch auf diesem Wege nochmals Alles Gute für das junge Paar!