Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Gute Zeiten für die Jugendfeuerwehr Elbenberg

"Läuft bei uns😎👌"

2018 07 02 Gute Zeiten für die Jugendfeuerwehr Elbenberg Bild 1
- An Ostern gab es eine Spende über 1000€ vom Verein zur Förderung des Dorflebens Elbenberg e. V. für die Reparatur unserer Mannschaftszelte

 

2018 07 02 Gute Zeiten für die Jugendfeuerwehr Elbenberg Bild 2

 

2018 07 02 Gute Zeiten für die Jugendfeuerwehr Elbenberg Bild 3

 

 

- Ein paar Wochen später konnten wir einen hervorragenden 4. Platz beim Bundeswettbewerb der deutschen Jugendfeuerwehr auf Landkreisebene belegen🏅

 

2018 07 02 Gute Zeiten für die Jugendfeuerwehr Elbenberg Bild 4

 

2018 07 02 Gute Zeiten für die Jugendfeuerwehr Elbenberg Bild 5

- Über Fronleichnam waren wir dann im Zeltlager am Silbersee💥

 

- Zum Abschluss vor den Ferien machten wir dann noch einen Ausflug ins "Fort Fun"🎢

 

Über die Ferien machen wir ersteinmal Sommerpause und gehen nur einmal gemeinsam Minigolfen. Im Herbst steht dann wieder unsere 24h-Übung an😍

 

eigener Bericht auf facebook

 

Donnerstag, 18. April 2024

Designed by LernVid.com