Gelunge Geburtstagsfeier der Jugendfeuerwehr

Zehn Jugendwehren aus dem Altkreis kamen zur Wanderrallye

Am Samstag, den 15. Oktober war es soweit:
Die Jugendfeuerwehr Elbenberg feierte ihren 45. Geburtstag. Zehn Jugendwehren aus dem Wolfhager Land kamen zur Wanderrallye zu uns und konnten sich an zehn Stationen im Dorf miteinander messen. Beste Mannschaft war am Ende die Jugendfeuerwehr aus Oberlistingen, die eine Privatvorstellung im Kino Wolfhagen gewann. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Oelshausen und Riede.

Die Elbenberger Bevölkerung war anschließend zum Mittagessen und einem gemütlichen Nachmittag eingeladen und während die Eltern Kaffee und Kuchen genossen konnten sich die Kinder am Kreisjugendfeuerwehr-Spielmobil austoben und bei einigen kleinen Feuerwehrspielen mitmachen. An dieser Stelle vielen Dank für alle helfenden Hände und die vielen Glückwünsche!

2016JFE45 Gruppenbild

2016JFE45 WW 2016JFE45 THEi