Jahresbericht der Jugendfeuerwehr 1973

Mitglieder:

Erwin Schäfer, Gerhard Wurst, Lothar Schramm, Bernd Krause, Karl-Heinz Hühne, Ottmar Crede, Norbert Itter, Uwe Förster, Jürgen Lippe, Gerd Förster, Reinhard Höhle, Walter Knieling, Thomas Bracht, Karlheinz Schäfer, Dirk Rummelsberger,

Jugendwart:

Walter Kreiner

1973 nahm die Jugendfeuerwehr an folgenden Veranstaltungen teil:

Leistungswettkämpfe                    2. Platz

Knotenwettkämpfe (Sand)            3. Platz (Erwin Schäfer, Bernd Krause, Ottmar Crede)

Fußballturnier                               Bei Fußballturnier schieden wir schon in der Vorentscheidungsrunde aus.

Nach den Sommerferien nahmen wir beim Hessischen Feuerwehrtag in Arolsen an einem „Großen Zeltlager“ teil, denn die 3 Erstplatzierten des Kreises Wolfhagen durften an den Landeswettkämpfen, die an diesem Wochenende in Arolsen stattfanden, teilnehmen.

Zu 1973 kann man nur sagen, es war ein sehr erfolgreiches Jahr, wobei die Leistungen nur auf die gute Ausbildung zurückzuführen sind.

gefunden im Protokollbuch der Jugendfeuerwehr

1973 00 00 Jahresbericht der Jugendfeuerwehr 1973