HNA-Zeitungsbericht über Verkehrsunfall Höhe WEGU1996 07 22 Verkehrsunfall in Naumburg Bild

Zwei Naumburgerinnen bei Unfall schwer verletzt

Zwei 36jährige Naumburgerinnen erlitten bei einem Verkehrsunfall am Samstag schwere Verletzungen. Eine der Frauen fuhr mit ihrem Wagen von Altenstädt in Richtung Naumburg und geriet infolge überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Fahrerin wurde in die Wolfhager Hessenklinik eingeliefert, die Beifahrerin mußte aufgrund ihrer schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber nach Kassel transportiert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Anmerkung: Der Unfall war am Samstag, 20.07.96, Von Elbenberg ausgerückt, der ELW, Besatzung 1:1. Unfallopfer waren 1 Mann und eine Frau

Gefunden in der HNA am 22.Juli 1996

1996 07 22 Verkehrsunfall in Naumburg Artikel