Besprechungsprotokoll Neubau

Dirk Rummelsberger

Neubau Gerätehaus

---> Innenausbau:

Der Windfang und der Umkleideraum werden mit Reibeputz versehen. Im Unterrichtsraum werden die Wände mit Glasfasertapete verkleidet. Für die Beschaffüng der erfor­derlichen Latex-Wandfarbe sollen Angebote der Firmen Farben-Lange und Manfred Wurst eingeholt werden. Die Decken in den Räumen - Windfang, Küche, Umkleideraum, Unterrichtsraum, Dusche und Toiletten - werden mit Eschenpaneele verkleidet. Kamerad Lothar Schramm zeigte ein Muster und wurde beauftragt, die erforderliche Menge in eigener Zuständigkeit zu beschaffen.

-- Im Turm wird in Bodenhöhe eine Holzbalkendecke eingezogen.

-- Die Dämmung des Daches wird durch Anbringung von Folie und Dachlatten gesichert.

-- Die Abtrennungen in den Toiletten soll in weiß mit roten Rahmenprofilen ausgeführt werden. Kamerad N. Binder wird von der Firma Domo Angebote einholen.

-- Für die Beschaffung der Innentüren soll Kamerad Schramm Angebote einholen -

Firmen Schütz / Blecher - Ausführung: Esche weiß, Rahmen rot.

Der Schrank im Unterrichtsraum wird entweder von Wand zu Wand ausgeführt oder als 5 m Schrankfront in Buche. Eine Einigung wurde nicht erzielt

-- Für den Unterrichtsraum werden 75 Stühle und 15 bzw. 20 Tische beschafft, dazu ein Schreibtisch, ein Drehstuhl (Muster stehen im Bauamt).

-- Die Vorhänge sollen als Jalousien - vertikale Streifen - mit der Möglichkeit zur Ver­dunkelung ausgeführt werden. Angebote müssen noch eingeholt werden.

-- Für die Ausstattung der Atemschutzwerkstatt können - nach Preisbekanntgabe -Unterschränke beschafft werden.

-- Über die Auftragsvergabe zum Einbau einer Abgasabsauganlage in den Kfz-Hallen entscheidet der Magistrat.

-- Der Standort des Sirenenmastes muß festgelegt werden. Ein Leerrohr für die Strom-versorgung muß eingebaut werden.

---> Beleuchtung:

-- Den Auftrag zur Lieferung der Beleuchtung erhielt die Firma Brinsa, Naumburg.

Ausführung im Unterrichtsraum und Küche (mit Abdeckungen) als Einbauleuchten, in den anderen Räumen Aufbau. Rahmen in weiß, Raster in Alu.

-- Die Firma Brinsa soll Vorschläge zur Sicherung des Gebäudes durch die Montage von Bewegungsmeldern machen.

Naumburg, den 25 11 96

Lothar Binder