Bericht über Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 1996

Freiwillige Feuerwehr Naumburg-Elbenberg

Anläßlich der Jahreshauptversammlung am 22.2.1997 wurden für 25jährige Vereinsmitgliedschaft folgende Kameraden geehrt.

Harald Röhrig, Gerhard Wurst, Bernd Krause, Ottmar Crede, Karlheinz Hühne, Norbert Itter und Uwe Förster.

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft:
Erich Hahn und Karl Küllmar.

Die goldene Ehrennadel für 5ojährige Vereinstreue erhielten:
Hans Müller, Walter Itter, Karl Rummelsberger, Heinrich Krause, Adolf Weinrich, Otto Knieling, Karl Ritte, Heinz Schäfer, Hans Wicker, Helmut Förster, Willi Kampe, Horst Rummelsberger und Herbert Rummelsberger.

Eine besondere Auszeichnung erhielten die aktiven Kameraden Lothar Schramm und Erwin Schäfer. Sie wurden mit dem silbernen Brandschutzehrenzeichen für 25jährige aktive Mitgliedschaft in unserer Wehr geehrt.

1997 bietet die Freiwillige Feuerwehr den Vereinsmitgliedern wieder eine Eintagesfahrt an. Am 13. September 1997 fahren wir nach Wernigerode/Harz. Vorgesehen ist die Besichtigung des Wernigeröder Schlosses und des Besucherbergwerkes Elbingerod ,,Drei Kronen und Ehrt". Rückfahrt mit einem gemütlichen Abschluß: ???. Preis pro Teilnehmer: DM 55,00. Nähere Einzelheiten erfahren Sie bei den Vorstandsmitgliedern.

Gefunden in Naumburger Nachrichten vom 06. März 1997

1997 03 06 Bericht wg. Ehrungen bei Jahreshauptversammlung 1996 in den Naumburger Nachrichten

Donnerstag, 18. April 2024