Ehrungen für Elbenberger Feuerwehrmänner

1999 06 26 Ehrung von R. Lenz und H.Siegmann BildÜber 30 Feuerwehrmänner wurden bei der Verbandsversammlung in Breuna mit dem Brandschutzehrenzeichen am Bande in Silber ausgezeichnet.

Ehrenzeichen in Silber für 32 Floriansjünger

BREUNA Ehrungen standen auf dem Programm der jüngsten Verbandsversammlung der Freiwilligen Feuerwehren des Wolfhager Landes. Mit dem Brandschutzehrenzeichen am Band in Silber für 25 Jahre aktiven Dienst wurden ausgezeichnet: Gerhard Figge, Dieter Ritter, Gerhard Rohde, Ulrich Müller, Michael Horn, Alfred Siebert und Jürgen Rohde (alle Balhorn); Hartmut Wagner, Harald Müller, Armin Guthardt, Gerhard Götte, Manfred Krause und Manfred Kathower, (alle Breuna); Reinhard Winning, Ehlen; Wolfgang Brede, Altendorf; Manfred Pfennig, Altenstädt; Wolfgang Siebert, Werner Müller, Volker Plath, Stefan Leitner (alle Naumburg); Helmut Siegmann, Robert Lenz (beide Elbenberg); Andreas Hluchy, Siegfried Heinicke (beide Ippinghausen); Herbert Werner, Wolfhagen; Helmut Döhne Wenigenhasungen; Dieter Engelhardt, Thomas Swoboda Bernd Amelung (alle Bründersen) Ralf Pickenhahn, Viesebeck und Manfred Waßmuth und Detlef Schminke Oberelsungen).

Bericht in HNA vom 30.06.1999

1999 06 26 Ehrung von R. Lenz und H.Siegmann Bericht