Malwettbewerb bei Feuerwehr's

Unsere Feuerwehrautos haben ihre Farbe verloren!

Wir freuen uns, wenn unsere Fahrzeuge von euren Kindern einen neuen Anstrich bekommen.

Mit den schönsten Bildern können die Kinder dann eine Rundfahrt im großen Feuerwehrauto gewinnen, sobald das wieder möglich ist.

Und so einfach geht´s:

• Einfach auf www.feuerwehr-elbenberg.de die Vorlage herunterladen, ausdrucken und ausmalen
  • Vorlagen gibt es auch bei EDEKA Spangenberg/Meister und in der Sparkasse Elbenberg
  • Ausgemalte Vorlagen mit den entsprechenden Daten versehen
  • Bild in den Briefkasten am Feuerwehrhaus (Balhorner Str. 6) einwerfen
  • Gerne könnt Ihr die Bilder auch einscannen oder passend abfotografieren und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Mitmachen kann jeder, der gerne möchte.

Wir freuen uns auch über grüne, blaue, Prinzessinnen- oder Fussball- Feuerwehrautos.

Alle Bilder werden, solange wir noch keine Rundfahrt anbieten können, am Feuerwehrhaus ausgehangen.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder!

Die Daten werden selbstverständlich gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen ordnungsgemäß vertraulich behandelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn. Die Einladung zur Rundfahrt erfolgt unter Vorbehalt. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook unterstützt.

2020 03 24 Malwettebewerb bei Feuerwehrs

Bild und Text auf der Facebookseite der Feuerwehr