Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Jahresbericht der Kinderfeuerwehr für das Jahr 2020

 

Guten Abend

2020 war auch für unsere Kinderfeuerwehr ein anstrengendes Jahr. Unter Corona konnten wir nicht wie gewohnt mit der Kinderfeuerwehr Altendorf zusammen Dienste gestalten.

 

Trotz mehreren Lockdowns und Auflagen war es uns möglich 7 Dienste abzuhalten. In diesen wurden von den Kindern 47,9 Stunden geleistet.

 

Ende 2020 bestand die Kinderfeuerwehr Elbenberg aus insgesamt 17 Kindern, zwischen 6 und 10 Jahren, davon 9 Mädchen und 7 Jungs. 4 Neue Mitglieder konnten gewonnen werden.

 

Ich bedanke mich beim Verein der uns finanziell sehr unterstützt hat und bei meiner Stellvertreterin Ulrike Bachmann.

 

Vielen Dank

 

Bericht: Valentin Zimmer-Wild auf der Jahreshautversammlung

 

Sonntag, 28. April 2024

Designed by LernVid.com