Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Logo FFWAn

Alle Mitglieder der Einsatzabteilung
Alters- und Ehrenabteilung
Vorstand

 

 

Einladung zur Winterwanderung 2021

Liebe/r XXX

Wieder ist ein Jahr rum und es ist Zeit, Danke zu sagen. Auch wenn wir das zweite Jahr in Folge von einigen Einschränkungen betroffen waren, haben wir das Beste daraus gemacht. Neben zahlreichen Übungsdiensten haben wir viel in und rund um unser Feuerwehrhaus geschafft, gemeinsam das Jubiläum der Jugendfeuerwehr gefeiert und so 2021 zusammen gemeistert. Jeder, natürlich auch du, hat seinen Teil dazu beigetragen und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Um das Jahr gebührend abzuschließen, möchten wir dich zur traditionellen

Winterwanderung
am 28.12., 13:00 Uhr, am Feuerwehrhaus

 

einladen. In diesem Jahr bitten wir um euer Verständnis, dass die Veranstaltung ohne eure Partner und Kinder stattfindet. Aufgrund der Situation werden wir die Veranstaltung in unseren schönen Außenbereich verlegen und freuen uns auf ein paar schöne Stunden bei Glühwein, Bier und leckerem Essen. Unmittelbar vor der Veranstaltung werden wir im Feuerwehrhaus einen Schnelltest durchführen.

 

Bitte gebt uns bis zum Abend des 26.12. Bescheid, ob ihr dabei seid.

 

Statt der üblichen Geschenke in euren Spinden zu Weihnachten werden wir bei der Winterwanderung in diesem Jahr keinen Unkostenbeitrag einsammeln.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und schon jetzt alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Peppi                                                            Niklas

 

Coronabedingte Absage am 22.12.2021 in der WhatsApp-Gruppe der Alters- und Ehrenabteilung:

Hallo zusammen✌🏻
Spätestens gestern habt ihr alle eine Einladung zu unserer Winterwanderung erhalten🎈
Aber wie heißt es immer so schön: Die Lage ist dynamisch und nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Deshalb müssen wir heute wieder zurück rudern und die

🚫
Winterwanderung wird abgesagt
🚫

Es tut uns natürlich leid, wir haben uns alle wahrscheinlich sehr darauf gefreut, aber die offiziellen Beschränkungen und auch wegen der Prognosen des RKI bleibt uns nichts anderes übrig🤷🏻‍♂️

Außerdem sind wir ja immer noch die Feuerwehr - Vorbildfunktion, ihr wisst ja😎

Wir werden das zusammen durchstehen💪🏻
Bis wir uns wiedersehen wünschen wir euch und euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund🎅🏼

MkG

Peppi und Niklas

 

Quelle: Einladung und Absage durch die Einsatzabeilung

                       

 

Samstag, 27. April 2024

Designed by LernVid.com