Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

 

#aboutlastweek Part 2

 

2022 06 22 aboutlastweek Part 2 Bild 1In der vergangenen Woche war einiges los bei Feuerwehr's in Elbenberg

Nach dem Besuch beim Kindergartenfest ging es am Donnerstag, 16. Juni, weiter mit dem Familienwandertag des Feuerwehrvereins. Über 60 Wanderer mit vielen Kindern hatten sich am Morgen am Feuerwehrhaus eingefunden, wurden anschließend von der "Reiseleitung" durch die Wälder der Hardt geführt und zwischendurch vom Feuerwehr-Brotzeit-Kurier mit Schmalzenbroten und Getränken versorgt.2022 06 22 aboutlastweek Part 2 Bild 2

 

Im Anschluss wartete am Feuerwehrhaus das Mittagessen: hausgemachter Gemüseeintopf und leckeres vom Grill. Außerdem gab es noch Kaffee, Kuchen und ein paar Spiele aus dem Fundus der Jugendfeuerwehr für die kleinen Gäste.

Besonders freuten wir uns über die rege Teilnahme der Bewohner unserer benachbarten Gemeinschaftsunterkunft, die an diesem Tag etwas Abwechslung genießen konnten.

2022 06 22 aboutlastweek Part 2 Bild 3

Bericht auf Facebook
Bilder: Archiv Feuerwehr Elbenberg

   

Donnerstag, 25. April 2024

Designed by LernVid.com