Versammlung am 06.06.1952

Tagesordnung:

Punkt 1          Alarmübung auf dem Waldhof

Punkt 2          Anschließend an die Übung soll ein kleines Fest im Lochacker stattfinden

Punkt 3          Neuaufnahmen

Zu Punkt 1

Auf Anordnung des Kreisbrandmeisters soll eine Alarmübung auf dem Waldhof stattfinden. Dabei sollen die Wehren Elberberg, Naumburg, Altendorf, Riede und Merxhausen teilnehmen.

Zu Punkt 2

Laut Beschluß der Versammlung findet im Anschluß an die Übung ein kleines Fest im Lochacker statt. Außerdem werden die Wehren Balhorn, Martinhagen, Istha, Altenstädt, Ippinghausen, Sand und Heimarshausen eingeladen. Die Wirtschaft übernimmt der Gemeindewirt J. Jakob.

Kapelle Bergmann von Wichdorf.

Für den Spielmannszug sollen Schwalbennester gekauft werden. Außerdem wirkt der Spielmannszug im Festzug und auf dem Festplatz mit.

Zu Punkt 3

Als neues Mitglied wurde Fritz Lipphardt in die Feuerwehr aufgenommen.

Ortsbrandmeister                                                     Schriftführer
Hofmann

gefunden im Protokollbuch von Elben