Grußwort

Auf unsere Freiwilligen Feuerwehren im- Landkreis Wolfhagen sind wir stolz. Sie sind nicht nur jederzeit einsatzbereit, sondern entsprechen personell und in ihrer technischen Ausstattung auch in jeder Weise den heutigen Anforderungen. Die Gemeinden und der Kreis haben in der Vergangenheit versucht, hierzu ihr Möglichstes zu tun und werden sich auch in Zukunft weiter darum bemühen. Die Bevölkerung darf mit dem Brandschutz im Wolfhager Land zufrieden sein.

Der diesjährige Kreisfeuerwehrverbandstag gibt erneut Gelegenheit, unseren Feuerwehrmännern für ihre selbstlose Einsatzbereitschaft und ihre Tätigkeit zum Wohle ihrer Mitbürger sowie für die Pflege der Gemeinschaft, die auch heute noch mehr als in der Vergangenheit notwendig ist, herzlich zu danken.

Ich wünsche denn Kreisfeuerwehrverbandstag in Elbenberg ein gutes Gelingen und grüße alle Teilnehmer herzlich.

Wolfhagen, im Juni 1969

von Mielackl