Kameradschaftsabend am 24.1.1953

Der Kameradschaftsabend begann um 20 h. Unter den einleitenden Klängen der Kapelle fand der Tanz seinen Anfang. Zwischendurch spielte der Spielmannszug einige Märsche. Als Ehrengäste waren der Kreisbrandmeister und der Schriftführer des Kreisverbandes Löber anwesend. Der Ortsbrandmeister Siegmann sprach einige Worte und brachte dann zum Ausdruck, dass die Feuerwehr nicht allein als Helfer in Brandgefahr zur Stelle sei, sondern auch in Kameradschaft und Gemütlichkeit fest zusammenstehen müsse. Wer das ganze Jahr seinen Dienst erfüllt, der soll auch einmal lustig und vergnügt sein. Außerdem würdigte er die Arbeit des 1 Kassenwartes. Einige Kameraden brachten lustige Darbietungen und fanden reichen Beifall. Unter dem Motto Frohsinn und Freude dauerte der Kameradschaftsabend bis in die frühen Morgenstunden.

Ortsbrandmeister                             Schriftführer

Hugo Hofmann