Ehrungen anlässlich der Jahreshauptversammlung  1990

1990 01 08 Pressebericht über die Jahreshauptversammlung nur Bild

ANLÄSSLICH der Jahreshauptversammlung der Elbenberger Feuerwehr wurde Walter Itter zum Ehrenmitglied ernannt.

Für 40jährige zunächst aktive, dann passive Mitgliedschaft wurden folgende Mitplieder, die nicht alle anwesend waren, ausgezeichnet:

Heinz Schäfer, Georg Möller, Hans Müller, Heinrich Förster, Helmut Gallinger,Adolf Knieling, Dieter Heiderich, Gerhard Kirchhof, Wilhelm Weinrich, Friedel Knatz, Heinrich Gallinger, Friedrich Schäfer, Wilhelm Crede, Wilhelm Weinrich, Hans Wicker, Heinrich Krause, Adolf Weinrich, Kurt Rudolph, Willi Kampe, Karl Ritte, Helmut Förster, Karl Rummelsberger, Horst Rummelsberger, Walter Ritter, Heinrich Bernhardt, Waller,Itter, Otto Knieling und Herbert Rummelsberger.

Für 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Hans Crede, Heinz-Dieter Niebert, Helmut Reitze, Hans-Georg Klapp, Willi Reitze, Friedhelm Pfennig, Reinhold Förster, Günther Schaub, Gerhard Itter, Herbert Eubel, Karl Eubel, Lothar Binder, Heiner Lienekampf und Dieter Weise.

Die Ehrungen nahm Kreisbrandmeister Georg Tripp vor.

gefunden in HNA vom 08.01.1990

Montag, 06. Mai 2024