Hinweis auf großes Festprogramm

FEUERRWEHRJUBILÄUM

Großes Festprogramm

ELBENBERG · Anläßlich des Feuerwehrverbandstages mit dem 60. Vereinsjubiläum hat die Feuerwehr Elbenberg ein großes Festprogramm für Samstag, 2. Juli, ab 20 Uhr vorbereitet. Davor findet ein kurzer Festkommers mit Ehrungen ab 19.30 Uhr statt.

Als Stargast konnte man für den Festabend die Schlagersängerin Tina York verpflichten. Weiterhin wird Deutschlands Trompetendue Nummer eins, die Geschwister Charlotte und Jürgen Wendling, auftreten.

Freunde der Bauchrednerkunst kommen voll auf ihre Kosten, denn der Bauchredner und Show-Entertainer Robby Walthes hat sein Kommen angesagt. Musikalisch wird der Abend von der Show-Band "Aramis" begleitet.

Da für diesen Abend nur begrenzt Karten zur Verfügung stehen, sollten die Bürger vom

Vorverkauf Gebrauch machen. Karten gibt es bei Lebensmittel Spangenberg sowie bei den örtlichen Geldinstituten.

Zeitungsbericht in HNA am 31.05.1994

1994 05 31 Hinweis auf Festprogramm von Feuerwehrverbandstag in HNA