Hinweis auf Kartenvorverkauf für bunten Abend

Freiwillige Feuerwehr Elbenberg

Kartenvorverkauf für bunten Abend

Anläßlich des Feuerwehrverbandstages mit dem 60jährigen Vereinsjubiläum, hatt die Feuerwehr Elbenberg ein großes Festprogramm vorbereitet.

Vor dem Festprogramm ist ein kurzer Festkommers (Beginn um 19.30 Uhr) von einer halben Stunde vorgesehen. Hierbei sollen langjährige Mitglieder in einem besonderen Rahmen geehrt werden. Weiterhin werden einige Gäste das Wort ergreifen.

Als Stargast gibt sich die Schlagersängerin Tina York die Ehre. Diese wird durch ihren Auftritt Elbenberg bereits das zweite mal "besuchen".

Weiterhin wird Deutschlands Trompetenduo Nr. 1, die Geschwister Charlotte und Jürgen Wendling, mit ihrem Können begeistern.

Ebenso kommen Freunde der Bauchrednerkunst voll auf ihre Kosten, denn Deutschlands bester Bauchredner und Show-Entertainer Robby Walthes hat sich ebenfalls für diesen Abend angesagt.

Musikalisch wird dieser Abend durch die Show-Band ARAMIS begleitet. Diese absolute Band der Spitzenklasse wird auch nach dem bunten Programm zum Tanz aufspielen.

Bei allen Künstlern handelt es sich um absolute Profis, die durch Funk- und Fernsehauftritte bekannt sind.

Da uns jedoch nur für diesen Abend nur eine begrenzte Anzahl von Karten zur Verfügung steht, wird die Elbenberger Bevölkerung gebeten, von dem Kartenvorverkauf regen Gebrauch zu machen. Hierdurch sichert man sich nicht nur eine begehrte Eintrittskarte, sondern erspart sich durch den günstigen Vorverkaufspreis von 20 Mark auch noch Kosten und Zeit.

Presseartikel Extra-Tip vom 9.6.94, leider nur Kasseler Ausgabe

1994 06 09 Hinweis auf Kartenvorverkauf für Bunten Abend Verbandstag