Hinweis auf Kartenvorverkauf

Freiwillige Feuerwehr Elbenberg

Kartenvorverkauf für den bunten Abend

Anläßlich des Feuerwehrverbandstages mit dem 60jährigen Vereinsjubiläum hat die Feuerwehr Elbenberg ein großes Festprogramm für den Samstag, 2. Juli, ab 20 Uhr vorbereitet.

Vor dem Programm ist ein kurzer Festkommers (Beginn um 19.30 Uhr, Länge circa eine halbe Stunde) vorgesehen. Hierbei sollen langjährige Mitglieder in einem besonderen Rahmen geehrt werden. Weiterhin werden auch einige Gäste zu Wort kommen.

Als Stargast konnte der Veranstalter für den Festabend die Schlagersängerin Tina York verpflichten. Diese wird durch ihren Auftritt die Gemeinde Elbenberg bereits zum zweiten Mal besuchen.

Weiterhin wird Deutschlands Trompetenduo Nr. 1, die Geschwister Charlotte und Jürgen Wendling, mit seinem Können begeistern.

Auch die Freunde der Bauchrednerkunst kommen sicherlich voll auf ihre Kosten, denn Deutschlands mit Sicherheit bester Bauchredner und Show-Entertainer, Robby Walthes, hat sich ebenfalls für diesen Abend angesagt.

Musikalisch wird der Abend durch die Show-Band Amaris begleitet. Diese absolute Band der Spitzenklasse wird auch nach dem bunten Programm weiterhin zum Tanz aufspielen.

Bei allen Künstlern handelt es sich um absolute Profis, die durch Funk- und Fernsehauftritte

bekannt sind. Da jedoch für diesen Abend nur eine begrenzte Anzahl von Karten zur Verfügung steht, bittet der Veranstalter die Elbenberger Bevölkerung, von dem Kartenvorverkauf regen Gebrauch zu machen. Hierdurch sichert man sich nicht nur eine begehrte Eintrittskarte, sondern erspart sich durch den günstigen Vorverkaufspreis von 2O Mark auch noch Kosten und Zeit.

Der Vorverkauf läuft bereits. Wer Karten haben will, kann sich diese bei der Raiffeisenbank in Elbenberg unter der Telefonnummer 05625/356, bei der Kreissparkasse Elbenberg unter der Telefonnummer 05625/249 und beim Edeka Markt Spangenberg unter Telefonnummer o5625/ 1561 sichern.

Pressebericht im EXTRA TIP vom 16.06.1994

1994 06 16 Hinweis auf Kartenvorverkauf Bunter Abend