Hinweis auf Verlosung im EXTRA Tip

EXTRA Tip verlost 10 Eintrittskarten

60 Jahre Feuerwehr Elbenberg

Die freiwillige Feuerwehr Naumburg-Elbenberg feiert vom 1. bis 4. Juli ihr 60jähriges Jubiläum. Verbunden damit wird der Feuerwehrverbandstag des Wolfhager Landes durchgeführt. Einer der Höhepunkte des Festprogramms: Ein Bunter Abend mit zahlreichen Stargästen.

1994 06 30 Festprogrammablauf Verbandstag in Extra Tip Artikel BAm Freitag abend geht es los mit dem Start eines Heißluftballons (19 Uhr, Jahnstraße / Einmündung Tulpenstraße). Anschließend ist ein Discoabend angesagt.

Höhepunkt am Samstag ist der Bunte Abend um 20 Uhr. Hier treten die Schlagersängerin Tina York, das Trompetenduo Charlotte und Jürgen Wendling, der Bauchredner und Entertainer Robby Walthes sowie die Show-Band "Aramis" auf. Eintrittskarten gibt's im Vorverkauf für 20 Mark (Abendkasse 23 Mark).

Achtung: Der EXTRA TIP verlost für diese Veranstaltung 10 Freikarten. Bitte rufen Sie am Freitag, den 1. Juli, von 14 Uhr bis 14.10 Uhr unter der Nummer 0561/9366-155 an. Es wird darum gebeten, die Zeiten strikt einzuhalten! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Am Sonntag (10 Uhr) können dann einzigartige Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden. Besonders interessant: der Henschel  Feuerwehr-Oldtimerzug und originalgetreue Minifeuerwehrfahrzeuge aus Eschwege. Um 13.30 Uhr beginnt der Festzug, an dem zahlreiche Feuerwehren teilnehmen.

Zeitungsbericht im EXTRA Tip  vom 30.06.1994

1994 06 30 Festprogrammablauf Verbandstag in Extra Tip Artikel A