Einladung zum Altennachmittag

Stadt Naumburg

Einladung zum Altennachmittag der Feuerwehr Elbenberg

Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

unsere Feuerwehr Elbenberg feiert vom 01.07 bis 04.07.1994 ihr 60jähriges Vereinsjubiläum. Hierzu laden wir alle Einwohner ab 60 Jahre recht herzlich ein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns am Montag, dem 04.07.1994, ab 14.30 Uhr im Festzelt, anläßlich des Geburtstages der Wehr ein paar fröhliche Stunden verbringen würden. Hier haben Sie die Möglichkeit, mit Freunden und Bekannten ein Gespräch über längst vergangene Zeiten zu führen. Für Kaffee und Kuchen sowie Musik, Darbietungen und Tanz haben wir gesorgt. Gute Laune und Stimmung muß von Ihnen kommen.

Durch die Mithilfe der Elbenberger Bevölkerung kann die Feuerwehr Elbenberg Kaffee und Kuchen kostenlos für Sie bereitstellen. Die Stadt Naumburg übernimmt den Fahrdienst, somit wird Ihnen diese Veranstaltung nur etwas Zeit kosten - investieren Sie diese und kommen Sie nach Elbenberg, damit der Altennachmittag ein voller Erfolg wird.

Wir freuen uns auf Sie.

gez. Helmut Siegmann                            gez. Jürgen Matzath

1. Vorsitzender                                         Bürgermeister

Busabfahrtzeiten:

13.45 Uhr      Heimarshausen, Bushaltestelle

13.50 Uhr      Altendorf, Bushaltestelle

14.10 Uhr      Altenstädt, Bushaltestelle

14.15 Uhr      Naumburg, Haltestellen Bahnhof, Sparkasse und Fritzlarer Str.

Zeitungsbericht in Naumburger Nachrichten vom 30.06.1994

1994 06 30 Einladung zum Altennachmittag