Informationen zur Verbandstagsabwicklung

Information der

Freiwilligen Feuerwehr Elbenberg:

Anläßlich des Feuerwehrverbandstages in Elbenberg, vom 01.07 bis 04.07. bittet die Freiwillige Feuerwehr EIbenberg ihre Mitbürger um die Mithilfe und Kenntnisnahme bei den nachfolgenden Punkten:

1. geänderte Straßenführung während des Verbandstages:

Wegen des Verbandstages wird die Dorfdurchfahrt: Naumburger Str. ab Kreuzung Jahnstr. / Balhorner Str., bis zur Abzweigung Ringstr. / Bergstr. für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Diese Sperrung erfolgt von Freitag 0l.07.1994, 18.00 Uhr bis zum Montag, 04.07.1994, 12.00 Uhr. Ein Befahren der Strecke ist nur für den Anliegerverkehr möglich.

2. Sperren der Ortseinfahrten Elbenberg während des Festumzuges:

Wegen des großen Festumzuges am Sonntag, dem 03.07.1994, werden die Ortseingänge von Elbenberg ab 13.00 Uhr für Fahrzeuge aller Art durch die Polizei gesperrt. Diese Sperrungen beginnen bei: Kreuzung Landesstr. Naumburg-Altendorf / Naumburger Str., Balhorner Str., Abzweigung Sonnenhang und Landesstr. Richtung Merxhausen / Abzweigung Riede

3. Totales Halteverbot am Sonntag, dem 03.07.1994 in den Straßen des Umzugverlaufes:

Um einen reibungslosen Ablauf des Festumzuges zu gewährleisten, werden die Anwohner der nachfolgenden Straßen gebeten, keine Fahrzeuge in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr vor ihren Häusern an der Straße abzustellen. Dies betrifft die Straßen: Bergstr., Mittelstr., Naumburger Str., Wenigenfeldweg, Tulpenstr. und Jahnstr. Auf das Informationsblatt in der verteilten Festschrift wird nochmals verwiesen.

4. Mithilfe beim Ausschmücken des Ortes anläßlich des Festes:

Durch die Kameraden des Feuerwehr Elbenberg werden an die Bewohner im Bereich des Festzugverlaufes am Freitag, 01.07. und Samstag 02.07.1994 Birkenbüsche verteilt. Wir bitten Sie, diese Büsche mit den ebenfalls mitgelieferten Papierstreifen zu schmücken und vor den Häusern aufzustellen.

Wir bitten, von der Möglichkeit, Karten im Vorverkauf zu erwerben, regen Gebrauch zu machen.

Vorverkaufsstellen:

Kreissparkasse Wolfhagen in Elbenberg

Raiffeisenbank Wolfhagen in Elbenberg

EDEKA Spangenberg in Elbenberg

Für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Elbenberg im voraus ganz herzlich.

Zeitungsbericht in Naumburger Nachrichten vom 30.06.1994

1994 06 30 Informationen zur Verbandstagsabwicklung