Bericht über Ehrungen anlässlich fes Feuerwehrverbandstages in Elbenberg

1994 07 04 Bericht über Ehrungen auf Verbandstag 1994 in Elbenberg Bild

FEUERWEHR

Zahlreiche Ehrungen für verdiente Brandschützer

ELBENBERG Anläßlich der Kreisverbandsversammlung der Feuerwehren in Elbenberg erhielten das Brandschutzehrenzeichen des Hessischen Ministeriums des Innern und für Europaangelegenheiten in Gold für 40 Jahre aktiven, pflichttreuen Dienst: Heinrich Hüppe, Nothfelden, Otto Bringmann, Niederlistingen, Heinrich Weide, Oelshausen, Heinz Ehle und Willi Poschmann, beide Breuna.

In Silber erhielten Karl-Heinz Günther, Riede, Jochen Gallinger, Riede, Heinz Schlordt, Riede, Gottfried Löber und Werner Figge, beide Balhorn, Klaus Richebächer, Merxhausen, Heinz Hofmann, Oelshausen, Peter Quitter, Balhorn, Werner Pflug, Heinz Gerhold und Dr. Walter Lübcke, alle Istha, Lothar Jordan, Oberlistingen, Wolfgang Finis, Oberlistingen, Georg Schwarz, Niederlistingen, Wilfried Neusüs, Niederlistingen, Rudolf Jacobi und Reinhold Jacobi, beide Naumburg, Helmut Ellenberg, Heimarshausen, Wolfgang Göbel, Zierenberg, Kurt Raabe, Hans-Karl Degenhardt, Lothar Maurer, alle Balhorn, Berthold Heerdt, Heimarshausen, Reinhardt Dux, Naumburg, Klaus Lesch, Dirk Rummelsberger, beide Elbenberg, Walter Pfennig, Heimarshausen.

Zeitungsbericht in der HNA von 04.07.1994

1994 07 04 Bericht über Ehrungen auf Verbandstag 1994 in Elbenberg Artikel