Bericht über Bunten Abend beim Verbandstag

BUNTER ABEND

"Archie" war der Liebling des Publikums

ELBENBERG · Eine große Schar von Gästen hatte sich zum "Bunten Abend" anläßlich des 60jährigen Bestehens der Elbenberger Feuerwehr im Festzelt eingefunden. Sie erwartete zunächst eine Flut von Ehrungen und dann ein Spitzenprogramm. Erklärter Liebling des Abends war zweifellos "Archie". Archie ließ kesse Sprüche los, nahm Leute aus dem Publikum auf die Schippe, sang und trank Cola.1994 07 06 Bericht über Bunten Abend Verbandstag Bild Alles ganz normale Sachen, wenn Archie nicht eine Puppe des Bauchredners Robby Walthes gewesen wäre, der sich als Show-Entertainer und auch als Musiker als wahre Stimmungskanone entpuppte.

Gefeiert wurde auch das Trompetenduo Charlotte und Jürgen Wendling, das nicht nur mit dem "Trompeten-Echo" und dem Medley aus nationalen Weisen das Publikum so sehr begeisterte, das die Zugabenrufe nicht verhallen wollten.

Der Stargast des Abends war Tina York, die ihre Lieder - zahlreiche aus den 60er Jahren - "hautnah" im Publikum sang.

Spitzenklasse auch die Show-Band Aramis, die den Abend musikalisch begleitete und dann noch zum Tanz aufspielte.

Zeitungsbericht in der HNA von 06.07.1994

1994 07 06 Bericht über Bunten Abend Verbandstag Artikel