2015 06 18 You FM Party bei der Feuerwehr Bild WEBYOU FM Party bei der Feuerwehr

Die YOU FM Party kommt am Freitag, 26.Juni, anlässlich des Verbandstages der Kreisfeuerwehr in das Festzelt Teichwiesen Naumburg-Elbenberg. Hier  feiern YOU FM-Moderator Marcel Wagner und DJ Holger Gerlach zusammen mit ihren Partygästen. Einlass ins Festzelt ist von 20 Uhr an. Tikkets gibt es für sieben Euro.

DJ Holger Gerlach und Moderator Marcel Wagner sorgen dafür, dass es niemanden gibt, der nicht tanzt. Von den angesagtesten Popsounds bis zur fettesten Clubnummer haben sie musikalisch alles dabei, was man für eine coole Party braucht.

Die Freiwillige Feuerwehr Elbenberg ist in diesem Jahr Gastgeber der Kreisfeuerwehrverbandstage. Von Donnerstag, 25. Bis Sonntag, 28. Juni, treffen sich die Mitglieder der Wehren aus dem Wolfhager Land sowie zahlreiche Gäste in und am Elbenberger Gemeinschaftshaus "Flachsrose".

Das Festprogramm beginnt am 25. Juni um 19 Uhr mit einer Afterwork-Party im Festzelt. Musikalische Stargäste sind Mike Gerhold und Michael Holderbusch. Der Eintritt zum Konzert ist frei!

Freitags geht es ab 14 Uhr mit einem Feuerwehr-Seniorennachmittag in der „Flachsrose" weiter; ab 21 Uhr steigt im Festzeit die Stimmung zu den YouFMPartybeats. Am Samstag findet dann die eigentliche Verbandsversammlung statt,bevor wieder Unterhaltung auf dem Programm steht. Um 20 Uhr startet im Festzelt ein „Bunter Abend" u. a. mit den „1st Guards of St. Kilian" und der Partyband „Aischzeit".

Sonntag, gibt es um 11 Uhr im Festzelt einen Festgottesdienst und anschließend ab 12 Uhr Mittagessen aus der Feldküche. Um 13. 30 Uhr startet ein Großer Festumzug mit anschließendem Aufspielen der Spielmannszüge und gemütlichem Beisammensein mit der Naumburger Stadtkapelle.

2015 06 18 You FM Party bei der Feuerwehr WEBgefunden in Land & Leute vom 17. Juni 2015

Dienstag, 07. Mai 2024