Elbenberg lädt ein

Ausrichter der Verbandstage der Feuerwehren Wolfhager Land

2015 06 24 Aischzeit WEBDie Freiwillige Feuerwehr Elbenberg ist in diesem Jahr Gastgeber der Kreisfeuerwehrverbandstage. Vom morgigen Donnerstag, 25. bis Sonntag, 28. Juni, trefen sich die Mitglieder der Wehren aus dem Wolfhager Land sowie zahlreiche Gäste in Elbenberger Gemeinschaftshaus „Flachsrose".

Das Festprogramm beginnt am 25. Juni um 19 Uhr mit einer Afterwork-Party im Festzelt. Musikalische Stargäste sind Mike Gerhold und Michael Holderbusch. Der Eintritt zum Konzert ist frei! Freitags geht es ab 14 Uhr mit einem Feuerwehr-Seniorennachmittag in der „Flachsrose" weiter; ab 21 Uhr steigt im Festzelt die Stimmung zu den YouFMPartybeats. Am Samstag findet dann die eigentliche Verbandsversammlung statt, bevor wieder Unterhaltung auf dem Programm steht. Um 20 Uhr startet im Festzelt ein „Bunter Abend" u. a. mit den „ lst Guards of St. Kilian" und der Partyband „Aischzeit".

Sonntag, gibt es um 11 Uhr im Festzelt einen. Festgottesdienst und anschließend ab 12 Uhr Mittagessen aus der Feldküche. Um 13. 30 Uhr startet der Große Festumzug mit anschließendem Aufspielen der Spielmannszüge und gemütliches Beisammensein mit der Naumburger Stadtkapelle.

2015 06 24 Elbenberg lädt ein WEB

gefunden in Land und Leute vom 24. Juni 2015