Gerhold & Holderbusch

Live und ohne Eintritt bei der After-Work-Party

2015 06 24 Gerhold und Holderbusch Bild WEB

Steven Stealer Band Frontmann Mike Gerhold, der bereits im Zuge des Projektes „Rock gegen Raser" nicht nur mit Polizei, sondern auch mit Rettungskräften und vor allem der Feuerwehr im Zuge der Unfallpräve

Gerhold, der erst vor kurzem seine zweite CD names „Wildtimes" mit dem Kölner Komponisten Philipp Hieronymus herausbrachte, bringt noch einen besonderen Gast und Freund nach Elbenberg mit: es handelt sich um Supertalent Finalist Michael Holderbusch, der mit seiner begnadeten Stimme für Furore bei der RTL Castingshow um Dieter Bohlen sorgte. Der Eintritt zum Konzert ist frei.ntion zusammenarbeitete, wird am Donnerstag, 25. Juni, ab 19.30 Uhr auf dem Festgelände in Elbenberg die Kreisfeuer wehrverbandstage des Wolfhager Landes musikalisch begleiten.

2015 06 24 Gerhold und Holderbusch WEB

gefunden in Land und Leute vom 24. Juni 2015