Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Bericht über Ehrungen und Beförderungen anlässlich der Jahreshauptversammlung 1992

 

1993 01 12 Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 1992 Bericht HNA Bild

Wehr: Ehrungen für Treue und Beförderungen

 

Dank für seine Treue wurde Josef Prinz von der Elbenberger Feuerwehr für seine 25jährige Mitgliedschaft in Form der bronzenen Medaille des Kurhessisch-Waldeckischen Feuerwehrverbandes ausgesprochen.

Befördert wurden zu Feuerwehrmännern, Kai Reitze, Michael Niebert, Alexander Hirzel, Oberfeuerwehrmann wurde Thomas Gonsior und Nils Binder Oberlöschmeister.

Das Leistungsabzeichen in Bronze erhielt Nils Binder und in Eisen Dirk Röhrig.

Aufgenommen in die Einsatzabteilung wurden Melanie Sauerwald, Christian Ritte, Andreas Rohrbach und Björn Förster.

Die Ehrungen nahmen Wehrführer Klaus Lesch, Vorsitzender Helmut Siegmann und Stadtbrandinspektor Dirk Rummelsberger vor.

 

Gefunden in HNA vom 12. Januar 1993

 


1993 01 12 Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 1992 Bericht HNA



 

 

Montag, 29. April 2024

Designed by LernVid.com