Im EinsatzEinsatz: Person in Notlage

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Altenstädt

Wir waren mit unserem Einsatzleitwagen (ELW) vor Ort

Bericht in HNA vom 04.04.2017:

2017 04 04 Einsatz Verkehrsunfall mit PersonenschadenNaumburg. Zu einem Alleinunfall kam es am frühen Dienstagmorgen am Ortseingang von Naumburg-Altenstädt. Der Fahrer eines VW Kombi prallte mit seinem Auto frontal gegen einen Baum. Die Unfallursache steht noch nicht fest.

Gegen 7 Uhr befuhr der Fahrer eines VW-Kombi die Landesstraße von Bad Emstal-Balhorn kommend in Fahrtrichtung Naumburg-Altenstädt. Am Ortseingang von Altenstädt verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde nicht eingeklemmt und konnte nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Naumburg im Einsatz. Die Kasseler Straße musste für den Einsatz kurzfristig voll gesperrt werden.

eigener Bericht auf Facebook und HNA Online vom 04.04.2017

Sonntag, 28. April 2024