Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

 

Werbencampagne: Nachlese zum Tag der offenen Tür

Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch!

Heute vor einer Woche hatten wir mit den Aufräumarbeiten von unserem Tag der offenen Tür zu tun. Knapp 300 Besucher informierten sich letzten Samstag über die Arbeit der Feuerwehr, die Wichtigkeit von Rauchmeldern und Gefahren im Haushalt. Sie übten sich im Notruf absetzen und im Umgang mit Feuerlöschern und sie erfuhren, wie es in verrauchten Räumen aussieht. Während die Kinder viel Spaß mit unseren Spielen hatten ließen sich die Erwachsenen unsere hausgemachte Suppe, köstliches vom Grill und Kaffee und Kuchen schmecken. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für euren Besuch und euer Interesse! Wir sehen uns;)
weitere Bilder: www.feuerwehr-elbenberg.de

#SagJAzurFeuerwehr #KeineAusreden #Mitmachen #FreiWillIch#GemeinsamstattEinsam #EhrenamtistLeidenschaft

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 1

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 2

 

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 3

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 4

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 5

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 6

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 7

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 8

 

2017 05 28 Nachlese zum Tag der offenen Tür 9

 

 

eigener Bericht auf Facebook

Samstag, 27. April 2024

Designed by LernVid.com