Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Im Einsatz

Einsatz: Sturmeinsatz

Einsatz Nr. 02/2018
18.01.2018  14:27 Uhr
 
Einsatzort: Bereich Elbenberg mit Kreisstraßen

Sturmeinsatz

Aufgrund zahlreicher umgestürzter Bäume auf den Kreisstraßen 111, 112 und 113 Richtung Riede, Merxhausen und Balhorn wurden auch wir in Alarmbereitschaft versetzt. Da aber keine Menschen zu Schaden kamen wurde unser Einsatz nicht erforderlich. Aktuell sind die Straßen Richtung Riede und Balhorn noch immer gesperrt.

Andernorts hatten die Feuerwehren deutlich mehr zu tun. Leider müssen wir auch um zwei Kameraden aus NRW und Thüringen trauern, die im ehrenamtlichen Einsatz ihr Leben ließen.

https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/schreckens-bilanz-von-orkan-friederike-zwei-feuerwehrleute-gestorben-77148

 

 eigener auf Facebook

 

Freitag, 19. April 2024

Designed by LernVid.com