Auszeichnungen, Ehrungen und Beförderungen

Für die Teilnahme an den Feuerwehrleistungsübungen wurde mit dem Bronzenen Feuerwehrleistungsabzeichen Valentin Wild ausgezeichnet, mit Gold Henning Lenz.

Befördert wurden zur Feuerwehrfrau Jana Klett, zum Feuerwehrmann Christian Voss, zum Oberfeuerwehrmann Björn Bachmann, zu Hauptfeuerwehrmännern Valentin Wild und Niklas Röhrig und zum Hauptlöschmeister Lars Binder.

Klaus Lesch und Lothar Schramm erhielten eine Entlassungsurkunde, da Lesch nach über 45 und Schramm nach 46 Jahren aktivem Dienst in der Einsatzabteilung nun altersbedingt in die Alters- und Ehrenabteilung wechselten.

Lukas Rabanus ehrte für den Feuerwehrverband des Wolfhager Landes treue Vereinsmitglieder.
25 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Melanie Höhle, Ingo Wissemann, Miriam Pohl und Pierre Gisselmann. 40 Jahre: Niels Binder, Michael Schramm, Manfred Wurst, Rainer Lachmann, Thomas Bracht, Robert Platte, Michael Timofeof und Stefan Boshold. 60 Jahre: Karl Küllmar. 70 Jahre: Horst Rummelsberger.

Für zehn Jahre aktiven Dienst in der Einsatzabteilung verlieh Naumburgs Erster Stadtrat Udo Umbach Lars Binder, Patrick Albrecht und Kevin Lesch die vom Land Hessen ausgelobte Anerkennungsprämie und händigte ihnen die entsprechenden Urkunden aus.

Bericht in HNA vom 31.03.2018

2018 03 31 Hintergrund Info JHV 2017