Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Sicherheitsabstand - Typisch für die Feuerwehr

Bild von Facebookanwendung

 

Das es bei der Feuerwehr öfters um Sicherheitsabstände geht, ist klar. Sicherheitsabstand zu elektrischen Anlagen, zu einsturzgefährdeten Gebäuden und und und.

Aber Sicherheitsabstand bei Facebook? Laut Facebook ist das wohl notwendig, und deshalb ist die Reichweite unserer Posts massiv gedrosselt worden - trotz steigender "Gefällt-Mir-Angaben". Wir könnten die Reichweite erhöhen: Indem wir Geld an Facebook zahlen, aber das werden wir nicht tun.

Deshalb seid Ihr jetzt an der Reihe: Geht auf unsere Seite, klickt auf den Reiter "Abonniert" und wählt "Als Erstes anzeigen" und ihr verpasst nichts mehr von uns!

Und zum guten Schluss: Auch wenn es immer blöd aussieht..


++TEILEN, TEILEN, TEILEN++

 

eigener Bericht auf Facebook

 

Freitag, 26. April 2024

Designed by LernVid.com