Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Im Einsatz

Einsatz: Stoppelfeldbrand

 

Einsatz Nr. 12/2018

19.07.2018 16:59 Uhr

Einsatzort: Gemarkung Naumburg

Zusammen mit den Feuerwehren Naumburg und Altenstädt wurden wir in die Gemarkung Altenstädt alarmiert. Dort brannte eine größere Fläche Stoppelfeld und zwei Strohballen sowie ein Ballenwagen. Wir unterstützen mit dem Wassertank unseres Löschfahrzeuges die Brandbekämpfung.

Bericht HNA:

Stoppelfeldbrand Bild

 

Ein Stoppelfeld zwischen Naumburg und Altenstädt in Höhe der Warte ist am Donnerstag gegen 17 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Die Feuerwehren aus Naumburg, Elbenberg und Altenstädt waren mit 30 Einsatzkräften und vier Tanklöschfahrzeugen im Einsatz und löschten die Flammen, die bereits auf zwei Rundballen und einen Wagen zum Abtransport der Ballen übergegriffen hatten.

 

 


eigener Bericht auf facebook

 

Freitag, 26. April 2024

Designed by LernVid.com