Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

 

 

Kinderfeuerwehr Elbenberg backt Weihnachtsplätzchen

Vorweihnachtliche Freude bei der Kinderfeuerwehr in Elbenberg

 

2018 12 03 Kinderfeuerwehr backt Plätzchen 04Einsatzbericht aus der Abteilung unserer Kleinsten:

Wegen extremer Hochkonjunktur in der Weihnachtsbäckerei sprang am vergangenen Montag die Kinderfeuerwehr Elbenberg zum Plätzchen backen ein.

Als Amtshilfe zu diesem Einsatz kann auch noch die Kinderfeuerwehr Altendorf zur Verstärkung.

Nach einer Stunde Einsatzzeit konnte der negative Plätzchenspiegel in der Produktion aufgehoben werden.

Im Einsatz waren: 8 Kinder der Kinderfeuerwehren Altendorf und Elbenberg, sowie 4 Betreuer.

Abschließen einen herzlichen Dank an die Betreuer(in), nur durch deren ihre Hilfe und begleitende Tätigkeiten konnte es ein so toller Abend werden.

2018 12 03 Kinderfeuerwehr backt Plätzchen 01

 

2018 12 03 Kinderfeuerwehr backt Plätzchen 02

2018 12 03 Kinderfeuerwehr backt Plätzchen 03

 

 

 

Eigener Bericht, Bilder Valentin Wild

 

 

Mittwoch, 24. April 2024

Designed by LernVid.com