Ehrungen und Beförderungen

Jahresversammlung der Feuerwehr Elbenberg

Neben den Berichten von Vorsitzendem Rolf Lieberum, Schriftführer Klaus Nürnberger, Wehrführer Peter Röhrig, Jugendwartin Nicole Röhrig und Kassierer Dieter Rohrbach standen in der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Elbenberg Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden Helmut Gallinger, Wilhelm Weinrich, Gerhard Kirchhoff, Adolf Knieling und Dieter Heiderich ausgezeichnet, für 50-jährige Mitgliedschaft Richard Ritter und Walter Meyer. Geehrt für 40- jährige Mitgliedschaft wurden Bernd Most, Richard Platte, Hartmut Möller, Karl-Heinz Köhler, Reinhold Knieling und Klaus Lesch, für 25-jährige Mitgliedschaft Karl-Ferdinand Stümcke, Dieter Rohrbach, Roland Lang und Hans Schlosser.

Befördert wurden zum Feuerwehrmann Dennis Holzhauer, zum Oberfeuerwehrmann Patrick Albrecht, Lars Binder, Johannes Knatz, Martin Lenz und Kevin Lesch, zum Hauptfeuerwehrmann Tobias Degenhardt und Henning Lenz sowie zum Oberlöschmeister Marc Kesper.

Zum Kassenprüfer für 2010 wurde Thomas Gonsior gewählt.

gefunden in HNA vom 28.Januar 2010

2010 01 28 HNA Bericht über Jahreshauptversammlung