Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Vermisster Mann in Kassel gefunden

52-Jähriger wieder im Heim in Elbenberg

Der seit vergangenem Samstag vermisste Klaus Beck aus Elbenberg ist am Montagabend von Beamten der Bundespolizei am Hauptbahnhof in Kassel gefunden worden.

Der 52-jährige Mann, der neben seiner psychischen Erkrankung auch an Diabetes leidet und deshalb dringend Medikamente braucht, war am Samstagvormittag aus dem Alten- und Pflegeheim Hahn im Naumburger Stadtteil Elbenberg verschwunden.

Polizei und die Feuerwehren Elbenberg, Naumburg und Altendorf suchten den Vermissten am Samstag ab Mittag bis gegen 22.45 Uhr vergeblich in der Umgebung. Am Sonntag ging die Suchaktion weiter, dabei wurde auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt. Zeugen hatten den 52-Jährige zuletzt am Samstag an einer Bushaltestelle in Elbenberg und später am gleichen Tag nochmals am ICE-Bahnhof in Kassel-Wilhelmshöhe gesehen. Beck ist wieder ins Elbenberger Alten- und Pflegeheim zurückgebracht worden. Sein Gesundheitszustand sei stabil, teilte das zuständige Kommissariat der Kripo Kassel mit.

gefunden in HNA vom 20. Dezember 2010


2010 12 22 Vermisster Mann in Kassel gefunden 

Freitag, 26. April 2024

Designed by LernVid.com