Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Neues Löschfahrzeug für Elbenberger Brandschützer

 

Die Freiwillige Feuerwehr in Elbenberg hat ihr neues Löschfahrzeug feierlich in Betrieb genommen. Der neuwertige Wagen wurde der Landesfeuerwehrschule für 113.000 Euro abgekauft.

Über 10.000 Euro wurden noch für Umrüstungen verwendet. Unter anderen verfügt das Fahrzeug über eine Umfeld-Beleuchtung und so genanntes Hygienebord. Der Wagen ist fünf Jahre alt und hat lediglich 3400 Kilometer auf dem Tacho.

 


1. Kommentar zum Bericht: Ein Fahrzeug mit Fünf Jahren auf dem Buckel und 3400 KM ist nicht Neuwertig, oder hat man da was schöngeredet! Da ist ja mein Auto mit fast 20 Jahren ne Jungfrau gegen, geil !!!

 

Gefunden in HNA-Online am 31.05.2013

 

 

Freitag, 21. Juni 2024

Designed by LernVid.com