Ehrungen und Beförderungen

In der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehren Naumburgs gab es folgenden Auszeichnungen: Das Deutsche Feuerwehrehrenkreuz in Silber erhielt Jürgen Jakob, das Goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande Wilfried Stiehl, die gleiche Auszeichnung in Silber Niels Binder, Uwe Crede, Günther Billmeyer und Reinald These, das Silberne Feuerwehrleistungsabzeichen Martin Roth, das Eiserne Feuerwehrleistungsabzeichen Ingo Armbrust und Martin Jacobi.

Zu Feuerwehranwärtern wurden Markus Knietsch, Sebastian Lesch und Christopher Dietz befördert, Feuerwehrmänner wurden Daniel Bock, Thorsten Mosebach und Holger Hafke, Oberfeuerwehrmänner Peter Jacobi, Martin Vorpahl, Martin Kreutz, Dietmar Ludwig und Sebastian Göbel, Hauptfeuerwehrmann wurde Pascall Schmidt, Löschmeister wurden Ralf Ritter, Volker Heerdt und Thorsten Jakob, Oberlöschmeister Rainer Koth. Hauptlöschmeister wurden Manfred Pfennig, Reiner Kramer, Michael Heger und Thomas Heger, Brandmeister Carsten Eisele.

Bild und Text aus HNA vom 29. Oktober 2002 (www.hna.de)

2002 10 29 Ehrungen und Beförderungen0001