Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Bild im Einsatz

 

 

Einsatz: Traktorbrand

Einsatz Nr. 14/2020

11.10.2020 14:38 Uhr


Einsatzort: Gut Waldhof

Wir wurden zu einem brennenden Traktor in die Gegend um Gut Waldhof gerufen. Glücklicherweise handelte es sich nur um einen kleinen Entstehungsbrand, der sich rasch löschen ließ, sodass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet war

eigener Bericht auf Facebook

Bericht der Feuerwehr Altendorf auf Facebook

+++ Einsatz für die Feuerwehr Altendorf +++

BFLKW stand auf den Pagern der Feuerwehren der Stadt Naumburg als um 14.38 der Alarm durch die Leitstelle Kassel ausgelöst wurde

Auf einem Feld sollte ein landwirtschaftliches Fahrzeug brennen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine Rauchentwi2020 10 11 Tratorbrand 01cklung am Schlepper festzustellen. Die Kameraden der Feuerwehr Altendorf konnten mit Hilfe des Schnellangriff den Brand löschen und größeren Schaden am Fahrzeug verhindern.  Mittels der Wärmebildkamera wurde noch einmal überprüft, ob unter der Verkleidung des Traktors noch Hitzeunterschiede feststellbar sind.2020 10 11 Tratorbrand 02

Der Landwirt selbst blieb bei dem Versuch, das Feuer mittels Erde einzudämmen unverletzt.2020 10 11 Tratorbrand 03

Mit uns im Einsatz war der Löschzug der Stadt Naumburg mit den Kameraden aus Naumburg, die Freiwillige Feuerwehr Elbenberg und die Freiwillige Feuerwehr Heimarshausen sowie die Polizei Wolfhagen.

  

 

Samstag, 20. April 2024

Designed by LernVid.com