Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Bild im Einsatz

 

 

Einsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatz Nr. 25/2021

17.11.2021 07:30 Uhr

Einsatzort: L3214 Ortsausgang Naumburg

 

 2021 11 17 Einsatz Nr. 25 Verkehrsunfall mit Personenschaden Einsatzbild

 

 

Wir wurden mit unserem Einsatzleitwagen (ELW) gemeinsam mit den Feuerwehren aus Heimarshausen, Altendorf und Naumburg sowie dem Rettungsdienst in die Fritzlarer Straße nach Naumburg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW war hier mit einem parkenden Fahrzeug zusammengestoßen und blieb anschließend auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, die Beifahrerin wurde in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. 2 Verletzte und 2 beschädigte PKW sind die Bilanz des Unfalls.

Bericht der örtlichen Presse:

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/naumburg-ort80387/mit-wucht-gegen-geparktes-auto-gefahren-91121872.html

Bericht und Bild: Niklas Röhrig -Feuerwehr Elbenberg-

 

Samstag, 20. April 2024

Designed by LernVid.com