Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

 

Bild im Einsatz

Einsatz: Unwetterlage

 

Einsatz Nr. 03/2022

18.02.2022 21:11 Uhr

 

Einsatzort: Stadtgebiet Naumburg

 

 

Das durchziehende Sturmtief richtete auch im Stadtgebiet Naumburg Schäden an. Mehrere Landes-, Kreis- und Kommunalstraßen waren durch umgestürzte Bäume blockiert, teilweise wurden Dächer abgedeckt.

Da die Beseitigung umgestürzter Bäume während der Sturmlage zu gefährlich ist, wurden die Straßen so lange gesperrt, bis dies durch den städtischen Bauhof oder Hessen Mobil übernommen wurde.

Mit unserem Einsatzleitwagen (ELW) erkundeten wir die Ortslage auf weitere Schäden. Glücklicherweise kamen (Stand 23:00 Uhr) keine Personen zu Schaden.

Aktuell (Stand 23:00 Uhr) sind folgende Straßen rund um Elbenberg gesperrt:

  • Elbenberg-Balhorn
  • Elbenberg-Riede
  • Ortsdurchfahrt Altendorf
  • Naumburg-Netze
  • Altenstädt-Ippinghausen

- Ein Service Ihrer Feuerwehr Elbenberg

2022 02 18 Unwetter Bild 1

2022 02 18 Unwetter Bild 2

 

 

Bilder und Bericht: Niklas Röhrig -Feuerwehr Elbenberg-

 

 

Dienstag, 23. April 2024

Designed by LernVid.com