Abordnung der Feuerwehr Elbenberg besucht Feuerwehr der Naumburger Partnerstadt in Komarom in Ungarn

In der vergangenen Woche waren vier Kameraden aus Elbenberg zu Besuch in Naumburgs Partnerstadt Komarom in Ungarn.
Im Rahmen der Partnerschaftswoche nahmen wir an einigen offiziellen Terminen teil, führten einige Besichtigungen durch und besuchten natürlich auch die Feuerwehr in Komarom.
An dieser Stelle herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und Grüße nach Ungarn!

2018 05 03 Abordnung unserer Wehr bei Feuerwehr der Partnerstadt Komarom in Ungarn Bild 1

2018 05 03 Abordnung unserer Wehr bei Feuerwehr der Partnerstadt Komarom in Ungarn Bild 3

2018 05 03 Abordnung unserer Wehr bei Feuerwehr der Partnerstadt Komarom in Ungarn Bild 2

eigener Bericht auf Facebook