Retten - Löschen - Bergen - Schützen in Elbenberg - für Elbenberg

Rakete setzt Dach in Brand

 

Eine Silvesterrakete hat den Dachstuhlbrand in der Elbenberger Mittelstraße ausgelöst.

 

2012 01 02 HNA Rakete setzt Dach in Brand BildGegen ein Uhr am Neujahrsmorgen hatte die Giebelseite des Fachwerkhauses in Flammen gestanden. Die Feuerwehren aus Naumburg konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Sie wurden von der Wolfhager Wehr mit der Drehleiter unterstützt. Der Eigentümer war nicht im Haus und wurde von einem Nachbarn informiert. Beschädigt wurden nach Polizeiangaben vor allem die Fassadenverkleidung und die Isolierung an der straßenabgewandten Giebelseite. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.


 

2012 01 02 HNA Rakete setzt Dach in Brand

 

 

gefunden in HNA-Online vom 12.03.2012

 

Mittwoch, 24. April 2024

Designed by LernVid.com